Öffentliche Ausschreibung
Digitalisierung von Patientenakten
Gegenstand der Ausschreibung
Es werden die folgenden Dienstleistungen ausgeschrieben:
1. Digitalisierung (Scannen) von Patientenakten, jährlich zurzeit ca. 3.000.000 Belege
2. Tägliche Abholung der Akten an einem Standort. Die Transportbehälter sind von der Firma bereitzustellen und stehen dem Universitätsklinikum zur Befüllung zwischenzeitlich zur Verfügung.
3. Vorbereitung der Akten für die digitale Verarbeitung (Entheften, Entklammern, Vorsortierung)
4. Originalgetreue Verarbeitung (Scannen) der Einzelbelege in s/w oder, wo notwendig, in Farbe
5. Automatische Indexierung aller Dokumente
6. Zuordnung Patient/Fall (über vorgegebene Fallnummer (Barcode))
7. Bei Notfall-Anforderung digitale Bereitstellung der in Verarbeitung befindlichen Akten innerhalb von 2 Stunden (werktags von 8 – 17 Uhr).
8. Übergabe der digitalen Dokumente an das vorhandene Archiv-System AVP innerhalb von max. 10 Arbeitstagen nach Abholung
9. Aufbewahrung der digitalen Rohdaten beim Dienstleister für 10 Jahre
10. Rücklieferung von monatlich 80 verarbeiteten Akten zur regelmäßigen Qualitätskontrolle, davon jeweils 40 stationäre und 40 ambulante Patientenakten, die im auf die Digitalisierung folgenden Monat vom Auftraggeber stichprobenartig ausgewählt werden
11. Aufbewahrung der verarbeiteten Akten für 1 Jahr
12. Datenschutzgerechte Vernichtung nach Freigabe durch den Auftraggeber
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60590 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 12.12.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.