Öffentliche Ausschreibung
Strategie-/Kommunikations-/Kreativ-Agentur
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber sucht für einen Re-Branding-Prozess und für eine neue Kampagne eine Kommunikations-Agentur.
a) Re-Branding
Auf der Basis fundierter Analysen (Wettbewerb, Benchmark) und innerhalb des aktuellen Corporate Designs sollen die allgemeine Image- und Kampagnenkommunikation in Form von Richtlinien für Slogans, Bildsprache und visuelle Kommunikation sowie Social Media Kampagnen (als Handout von ca. 6-8 Seiten) - insbesondere für die Zielgruppe der Studieninteressierten - weiterentwickelt werden.
b) Kampagne Studiengänge mit Nachhaltigkeitsbezug
Der Auftraggeber möchte sich mit neuen Studienangeboten, die einen Nachhaltigkeitsbezug haben und weiterführenden Strategien im Markt positionieren (Hochschule für Nachhaltigkeit, nachhaltige Hochschule). Hierfür sollen die unter
a) erarbeiten Richtlinien prototypisch umgesetzt werden. Im Vordergrund stehen Bildkonzepte und (Social Media getriebene) Kommunikationsstrategien für digitale und analoge Formate (Flyer, Plakate).
Die Vertragslaufzeit ist zunächst ab März 2024 für ein Jahr vorgesehen, es besteht die Möglichkeit der Verlängerung um ein Jahr.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
34109 KasselKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 30.11.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.
