Details zur Ausschreibung 110101

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von EDV-Verbrauchsmaterial und -Zubehör

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Lieferung „frei Erfüllungsort“ von EDV-Verbrauchsmaterial und -Zubehör nach Kernsortiment sowie nach Komplettsortiment (Listen in Vergabeunterlage enthalten) an die Standorte des Auftraggebers.

Das Kernsortiment beinhaltet etwa 80 % des Bedarfs an EDV-Verbrauchsmaterial und -Zubehör pro Jahr. Der Auftraggeber behält sich vor, das Kernsortiment während der Vertragslaufzeit zu aktualisieren. Den Schwerpunkt des benötigten EDV-Verbrauchsmaterials und -Zubehörs bildet Originalware der Marke HP. Es handelt sich dabei um Toner und Tintenpatronen verschiedener Typen für HP-Laserdrucker, HP-Tintenstrahldrucker und HP-Plotter sowie diverse Speichermedien sowie EDV-Spezialpapier für Drucker der Marke HP.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

09117 Chemnitz

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 20.11.2023
Angebotsfrist: 10.01.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.