Öffentliche Ausschreibung
Öffentliche Ausschreibung für einen IT-Service Rahmenvertrag
Gegenstand der Ausschreibung
DerAuftraggeber vergibt die Leistung des IT-Services vom 01.01.2024 bis 30.04.2028. Die ständigen Dienstleistungen und der einmalige Anschluss eines Switches sind in zwei Lose geteilt.
Los 1 beinhaltet folgende Dienstleistungen:
IT Service:
Netzwerkinfrastruktur Management (Firewall, Switch, WLAN)
- Desktop- und Server Management
- Microsoft 365 Tenant- und Lizenzmanagement inkl. Multifaktorauthentifizierung
- Antivirus Management
- Backup Management (tägliche Backups und Vorhaltung von Backups: 7 tägliche, 4 wöchentliche, 12 monatliche, 4 jährliche)
- USV Management
- Dokumentation
- Jahresgespräch
- Installation Antivirus auf allen Geräten
- Einrichtung cloudbasierte E-Mailsignatur
- Dokumentation der AG IT Infrastruktur und allgemeine Zugangsdaten
- Geräte-Monitoring (Laptops, Firewall, Switch und WLAN Accesspoint)
- Patchmanagement (inkl. Microsoft Windows, mindestens alle sicherheitskritischen Updates aller Geräte im Monitoring)
- Updatemanagement (inkl. Infrastruktur, Standardsoftware)
- Fortlaufende Prüfung von Risikozuständen mit Reaktionszeit
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
69123 HeidelbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 04.12.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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