Öffentliche Ausschreibung
Flächenmonitoring 2024 - zweite Säule der GAP
Gegenstand der Ausschreibung
Das Flächenüberwachungssystem (AMS) dient der Beobachtung, Verfolgung und Bewertung landwirtschaftlicher Tätigkeiten und Verfahren auf Hektarflächen im Rahmen aller flächenbezogenen Interventionen und zumindest der jährlichen Leistungsberichterstattung. Im Geschäftsbereich des Auftraggebers dient das AMS auch der Sicherstellung der Zuverlässigkeit von Zahlungen im Bereich Flächen über das Integrierte Verwaltungs- und Kontrollsystem (InVeKoS).
Ein wesentlicher Bestandteil des AMS ist die regelmäßige systematische Beobachtung (RSB) zur Überwachung von Fördervoraussetzungen mithilfe von im Rahmen des Copernicus-Programm aufgenommenen Sentinel-Satellitendaten. Dabei wird die Grundgesamtheit der betreffenden Beihilfeanträge mit diesen Beobachtungen vollständig abgedeckt.
Gesucht wird ein Dienstleister, der im Zuge eines Rahmenvertrags für zwei bis max. vier Jahre auf Basis von einschlägigen Satellitendaten eine objektbezogene Auswertung der vorgegebenen Marker vornimmt (technische Prüfung). Die finale Entscheidung über die tatsächliche Förderfähigkeit eines landwirtschaftlichen Betriebs erfolgt im Nachgang.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80539 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 09.01.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.