Öffentliche Ausschreibung
Marketingkonzept Corporate Design und Zielgruppenmarketing-ZZL
Gegenstand der Ausschreibung
Die Ausschreibung zielt darauf ab, ein kohärentes und attraktives Erscheinungsbild für das den Auftraggeber zu schaffen, indem ein einheitliches Corporate Design
und eine gezielte Marketingstrategie entwickelt werden.
Hierzu gehören die Gestaltung eines repräsentativen Logos, die Festlegung klarer Designrichtlinien sowie die Ausarbeitung einer zielgruppenspezifischen Marketingstrategie mit kreativen Ideen und Werbematerialien.
Ziel ist es, die Vision und Ziele des Auftraggebers effektiv zu kommunizieren, um potenzielle Kunden und Kooperationspartner anzusprechen, während gleichzeitig die Integration von Nachhaltigkeitsprinzipien im Corporate Design die Botschaft des Second-Hand-Handels unterstützt.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
04328 LeipzigKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 04.12.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.