Öffentliche Ausschreibung
Lieferung von Buchscannern und Zubehör
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand des Vertrages sind die Lieferung, der Aufbau und die Einrichtung von zwei unterschiedlichen Buchscanner-Varianten (jeweils ein "DIN A2+ Buchscanner" und ein "DIN A3+ Buchscanner") sowie Zubehör. Zudem soll eine Einweisung eines IT-Administrators und der Endanwender der Auftraggeberin stattfinden.
Näheres ist der Leistungsbeschreibung mit Preisangaben zu entnehmen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
11011 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 21.12.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.