Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung von Servern und Storage für die Schul-IT
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber benötigt im Rahmen einer Neubaumaßnahme in der Umgebung der Schulen eine neue Server- und Storage-Lösung. Dazu ist es notwendig, die neue Hardware für die Server und das Storagesystem zu beschaffen und fristgerecht zu liefern.
Weiterhin muss die Hardware in den vorhandenen Serverschrank eingebaut und konfiguriert werden. Die kreiseigenen Schulen des Auftraggebers betreiben im Moment alle File-Server, VM-Server oder Hyper-V-Systeme selbst. Diese Systeme werden zu einem für den pädagogischen Betrieb vereinheitlichten Gesamtsystem zusammengefügt. Neben den pädagogischen Netzen in den Schulen gibt es in jeder Schule weitere Netze für die Schulverwaltung, die Gebäudeleittechnik usw. Näheres siehe Vergabeunterlagen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
63739 AschaffenburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 04.01.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.