Öffentliche Ausschreibung
Kopfstationen & TV-Geräte
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel dieses Vergabeverfahrens ist die Beschaffung und Anlieferung von Kopfstationen (Los 1) und TV-Geräten (Los 2) plus optionalen Montage-Kits (Los 3).
Als Vertragsbeginn ist der 01.03.2024 vorgesehen. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 12 Monate. Sie verlängert sich automatisch um weitere 6 Monate, sofern sie nicht von der Auftraggeberin mit einer Frist von drei Monaten zum Ende des ersten Vertragsjahres (28.02.2025) schriftlich gekündigt wird.
Die Auftraggeberin beabsichtigt,
- 1 Gerät in Los 1 und
- 122 TV-Geräten in Los 2
innerhalb der ersten 6 Monate der Rahmenvereinbarung als garantierte Mindestabnahmemenge in Auftrag zu geben. Die Auftraggeberin ist darüber hinaus nicht verpflichtet, weitere Mengen als Mindestabnahme abzunehmen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
55124 MainzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.01.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.