Details zur Ausschreibung 110796

Öffentliche Ausschreibung

Kauf, Lieferung und Wartung von Scantechnik

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beabsichtigt die Ausstattung zweier Standorte mit jeweils zwei digitalen Scansystemen unterschiedlicher Leistungsart pro Standort im Rahmen eines Vertrages zum Kauf einschließlich der Gewährleistung für mindestens zwölf Monate (kostenlose Wartung und kostenlose Reparatur).

Darüber hinaus soll im Anschluss an den Gewährleistungszeitraum eine Servicebetreuung (Wartung und Reparatur) mit einer Vertragslaufzeit bis 31.03.2027 angeboten werden.

Die Ausstattung an beiden Standorten muss identisch sein, die Ausschreibung umfasst insgesamt vier Geräte, davon zwei identische Geräte in Leistungsklasse A und zwei identische Geräte in Leistungsklasse B.

Es sind nur fabrikneue Geräte anzubieten, zwischen den Leistungsklassen ist aus Redundanz- und Kompatibilitätsgründen keine Mischung von Geräten verschiedener Hersteller möglich.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

01097 Dresden

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 07.12.2023
Angebotsfrist: 10.01.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.