Öffentliche Ausschreibung
OWi-Erfassungsoftware
Gegenstand der Ausschreibung
Im Ordnungsamt des Auftraggebers soll eine einheitliche Softwarelösung zur Bearbeitung von allgemeinen Ordnungswidrigkeiten und Verkehrsordnungswidrigkeiten gefunden werden.
Zudem sollen auch Beschwerden aus allen Fachbereichen des Ordnungsamtes über die Softwarelösung bearbeitet werden. Die Softwarelösung soll auch eine auftragsbezogene Kommunikation zwischen Innen- und Außendienst des Ordnungsamtes ermöglichen. Es ist vorausgesetzt, dass der Auftragnehmer regelmäßige Wartungen und Aktualisierungen an der Software vornehmen wird.
Zudem müssen verschiedene Schnittstellen zu Fachanwendungen der Stadtverwaltung und verschiedenen Bundesservices bereitgestellt werden. Ein Gesetzesbausteinkatalog muss vorhanden und stetig durch den AN aktualisiert werden.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
63065 Offenbach am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.01.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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