Details zur Ausschreibung 110831

Öffentliche Ausschreibung

OWi-Erfassungsoftware

Gegenstand der Ausschreibung

Im Ordnungsamt des Auftraggebers soll eine einheitliche Softwarelösung zur Bearbeitung von allgemeinen Ordnungswidrigkeiten und Verkehrsordnungswidrigkeiten gefunden werden.

Zudem sollen auch Beschwerden aus allen Fachbereichen des Ordnungsamtes über die Softwarelösung bearbeitet werden. Die Softwarelösung soll auch eine auftragsbezogene Kommunikation zwischen Innen- und Außendienst des Ordnungsamtes ermöglichen. Es ist vorausgesetzt, dass der Auftragnehmer regelmäßige Wartungen und Aktualisierungen an der Software vornehmen wird.

Zudem müssen verschiedene Schnittstellen zu Fachanwendungen der Stadtverwaltung und verschiedenen Bundesservices bereitgestellt werden. Ein Gesetzesbausteinkatalog muss vorhanden und stetig durch den AN aktualisiert werden.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

63065 Offenbach am Main

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 08.12.2023
Angebotsfrist: 11.01.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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