Öffentliche Ausschreibung
14 Multifunktionsgeräte - Lieferung
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Lieferung und Installation von 14 Multifunktionsgeräten (Farbe, A3) mit einem HITAG S-fähigen Cardreader zur Einbindung in das zentrale Print- Managementsystem MyQ sowie Übernahme des kompletten Services (basierend auf einem Klickpreismodell) über einen Zeitraum von fünf Jahren für diverse Objekte der Stadtverwaltung geschätztes monatliches Druckvolumen: ca. 30.000 Seiten monochrom und 10.500 Seiten Farbdruck über alle Geräte.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Thüringen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
99084 ErfurtKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 09.01.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.