Details zur Ausschreibung 110977

Öffentliche Ausschreibung

14 Multifunktionsgeräte - Lieferung

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Lieferung und Installation von 14 Multifunktionsgeräten (Farbe, A3) mit einem HITAG S-fähigen Cardreader zur Einbindung in das zentrale Print- Managementsystem MyQ sowie Übernahme des kompletten Services (basierend auf einem Klickpreismodell) über einen Zeitraum von fünf Jahren für diverse Objekte der Stadtverwaltung geschätztes monatliches Druckvolumen: ca. 30.000 Seiten monochrom und 10.500 Seiten Farbdruck über alle Geräte.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Thüringen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

99084 Erfurt

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 13.12.2023
Angebotsfrist: 09.01.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.