Details zur Ausschreibung 111146

Öffentliche Ausschreibung

Stadtverwaltung - Lieferung von Servertechnik

Gegenstand der Ausschreibung

Die Stadtverwaltung hat die Absicht einen Teil der vorhandenen Serverinfrastruktur durch ein hochwertiges und redundantes Server-System, bestehend aus sechs Einzelservern, zu ersetzen. Das System muss modular aufgebaut und problemlos erweiterbar sein.

Aus Gründen der Ausfallsicherheit müssen wichtige Systemkomponenten bzw. Module redundant vorhanden sein. Ziel ist es ein Gesamtsystem mit aufeinander abgestimmten Komponenten (Server, Switche) zu erhalten, die über ein einheitliches Management konfigurier- und managementbar sind. Alle ausgeschriebenen Komponenten sind in der 19" Variante anzubieten, inkl. aller Winkel und Schienen. Alle angebotenen Geräte müssen sich nahtlos in die bestehende Fujitsu-Managementsystemumgebung einfügen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

01796 Pirna

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 18.12.2023
Angebotsfrist: 30.01.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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