Öffentliche Ausschreibung
Erbringung von Personal-Marketing-Leistungen
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber verfügt aktuell über keinen Vertragspartner, der grundsätzlich die Veröffentlichung von Stellenanzeigen vornimmt. Die Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf der eigenen Karriereseite der Homepage des Auftraggebers und in kostenfreien Jobbörsen, die auf Stellenangebote für den öffentlichen Dienst spezialisiert sind, werden durch die Arbeitsgruppe Recruiting/Personalgewinnung selbst erbracht und sind nicht Auftragsgegenstand der Ausschreibung. Darunter fallen z.B. die Jobbörsen der Arbeitsagentur für Arbeit, www.brandenburg.de, www.interamt.de, www.bund.de oder www.ebay-kleinanzeigen.de. In den kommenden Jahren sind auf allen Ebenen sowie durch alle Geschäftsbereiche des Auftraggebers hindurch verschiedene Positionen neu- und nachzubesetzen. Bisherige Schätzungen ergeben ein jährliches Veröffentlichungsvolumen von 500 Stellen. Unter die Schätzung fallen auch jene Stellenanzeigen, die erneut bzw. mehrmals veröffentlicht werden müssen.
Gleichwohl können mit einer Stellenanzeige auch mehrere vakante Stellen veröffentlicht werden, da in einem Bereich mehrere Mitarbeitende mit gleichen Aufgabenschwerpunkten gesucht werden. Eine hohe Anzahl der vakanten Stellen ist öffentlich auszuschreiben, da nicht alle Stellen durch interne Maßnahmen besetzt werden können. Durch den Wandel des Arbeitsmarktes zugunsten eines Arbeitnehmendenmarktes und den wachsenden Personalmangel ist der Auftraggeber bestrebt, max. Aufmerksamkeit für seine Stellenangebote zu generieren. Die notwendige Reichweite und einschlägige erfolgsversprechende Ansprache der verschiedenen Zielgruppen für AG-Stellen soll durch die Beschaffung von kostenpflichtigen Veröffentlichungskanälen für Stellenanzeigen erreicht und der Recruitingerfolg verbessert werden.
Bei der Vergabe handelt es sich um eine Dienstleistung zur Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf kostenpflichtigen Veröffentlichungskanälen. Veröffentlichungskanäle sind Online-Jobbörsen und Social-Media-Kanäle. Die Leistung soll in zwei Losen vergeben werden. Die Angebote können für ein einzelnes Los oder für beide Lose gesamt abgegeben werden. Eine Angebotslimitierung erfolgt nicht.
Der Auftraggeber hat ein größtmögliches Interesse an einer vielfältigen und reichweitenstarken Ausstrahlung seiner Stellenanzeigen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Brandenburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
14469 PotsdamKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 23.01.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.