Öffentliche Ausschreibung
Medienkampagne Arbeitgeberdachmarke
Gegenstand der Ausschreibung
Es soll erneut ein Dienstleistungsvertrag mit einer Agentur über die Dauer von 2 Jahren (24 Monate), der die konzeptionelle Entwicklung, vollständige operative Umsetzung und Erfolgskontrolle einer öffentlichkeitswirksamen Medienkampagne zur Bewerbung des Auftraggebers als Arbeitgeber umfasst, abgeschlossen werden. Vorbehaltlich ausreichend zur Verfügung stehender Haushaltsmittel ist im Rahmen dieses Vertrages die optionale Möglichkeit einer zweimaligen Verlängerung für einen Zeitraum von jeweils bis zu 12 Monaten beabsichtigt.
Die Kampagne/n sollen auf Grundlage der bestehenden Arbeitgeberdachmarke, weiterhin das Interesse am Auftraggeber als Arbeitgeber wecken und Interessierte dazu anregen, sich auf dem Arbeitgeberportal über das bestehende Angebot zu informieren und auf Stellenangebote zu bewerben.
Zudem soll eine noch stärkere Identifikation des vorhandenen Personals mit seinem Arbeitgeber erreicht werden. Die für die Kampagne/n benötigten unterschiedlichen Kommunikationswege, -mittel, -instrumente, -produkte und - maßnahmen sind zu entwickeln, abzustimmen, umzusetzen und zu kontrollieren, um den Erfolg der Kampagne/n zu gewährleisten.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
65203 WiesbadenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 24.01.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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