Öffentliche Ausschreibung
Upgrade Medientechnik Sitzungssäle in der Hauptverwaltung
Gegenstand der Ausschreibung
Das Upgrade umfasst Folgendes:
- Projektleitung und Koordination
- Bereitstellung von geeigneten Messgeraten und - werkzeugen
- Lieferung, Lagerung und Montage sämtlicher notwendigen Materialien, Geräte und Zubehörteile
- Komplette Daten-/Programmsicherung (Datenpunkte, Parametrierung usw.)
- Sach- und fachgerechte Demontage und Montage der auszutauschenden Bauteile/Geräte inkl. ggf. Umsetzen von vorhandenen Geräten, sowie der geschützten, sicheren Lagerung
- Vollständige Markierung und Beschriftung der Kabel und Adern inkl. der vorhandenen
- Neu verlegte und/oder aufgelegte Kabel prüfen inkl. Erstellung von Messprotokollen welche an die Auftraggeberin zu übergeben sind
- Ergänzung und Anpassung der vorhandenen Schaltpläne sowie der vorhandenen Dokumentationsunterlagen wie Bedienungs-/Wartungsanweisungen usw.
- Abnahme inkl. Protokollierung, Übergabe und Einweisung des Bedien-/Instandhaltungspersonals
- Reinigung des Arbeitsplatzes und Entsorgung von anfallenden Abfällen, sowie Verpackungsmaterialien
Die/Der Auftragnehmende hat die Durchführung ihrer/seiner Leistungen mit der Auftraggeberin so abzustimmen, dass ein reibungsloser Ablauf der Arbeiten ohne Einschränkung des Betriebs gewährleistet ist.
Weitere Ausführungen enthalten die Vertragsunterlagen zu diesem Verfahren.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hamburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
22765 HamburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.01.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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