Öffentliche Ausschreibung
Second-Level-Support vom 01.05.2024 bis 30.04.2025
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist der Second-Level-Support für die Schulen des Auftraggebers in drei Losen zu je 65 Wochenstunden.
Der Second-Level-Support beinhaltet u.a.:
- Wartung und Support der Netzwerkinfrastruktur und IT-Sicherheitskomponenten des pädagogischen Netzwerkes
- Wartung und Support der Serverinfrastruktur
- Wartung und Support der Endgeräte
- Reparatur bzw. Austausch defekter Endgeräte
- Inbetriebnahme neue Systemhardware oder Installation neuer Systemsoftware
- Installation und Konfiguration neuer Anwendungssoftware
- Benutzerverwaltung
- Datensicherung und -rücksicherung
- technische Dokumentation
- technische Einweisung und Unterstützung der IT- Koordinatoren an den Schulen
- Monitoring im technischen Betrieb
- Beratung und Berichterstattung an den Schulträger
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
59425 UnnaKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 23.01.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.