Details zur Ausschreibung 111477

Öffentliche Ausschreibung

Second-Level-Support vom 01.05.2024 bis 30.04.2025

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist der Second-Level-Support für die Schulen des Auftraggebers in drei Losen zu je 65 Wochenstunden.

Der Second-Level-Support beinhaltet u.a.:
- Wartung und Support der Netzwerkinfrastruktur und IT-Sicherheitskomponenten des pädagogischen Netzwerkes
- Wartung und Support der Serverinfrastruktur
- Wartung und Support der Endgeräte
- Reparatur bzw. Austausch defekter Endgeräte
- Inbetriebnahme neue Systemhardware oder Installation neuer Systemsoftware
- Installation und Konfiguration neuer Anwendungssoftware
- Benutzerverwaltung
- Datensicherung und -rücksicherung
- technische Dokumentation
- technische Einweisung und Unterstützung der IT- Koordinatoren an den Schulen
- Monitoring im technischen Betrieb
- Beratung und Berichterstattung an den Schulträger

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

59425 Unna

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 26.12.2023
Angebotsfrist: 23.01.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.