Details zur Ausschreibung 111532

Öffentliche Ausschreibung

Betrieb Service Desk u. Incident Managers für Unit 4 Business World

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beabsichtigt einen Dienstleister für einen funktionsfähigen Service Desk für die Software Unit4 Business World zur Annahme, Qualifizierung, Bearbeitung und Weitergabe von Systemvorfällen an den Softwarehersteller Unit4 zu beauftragen.

Systemvorfälle sind alle Unterbrechungen oder Qualitätsminderungen der bereitgestellten Softwarelösung Unit4 ERP.

Des Weiteren soll der Dienstleister die Funktion des Incident Managements bereitstellen, welcher für die Koordination und Eskalation von Tickets mit dem Softwarehersteller Unit4 zuständig ist.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

01129 Dresden

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 29.12.2023
Angebotsfrist: 18.01.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.