Öffentliche Ausschreibung
Betrieb Service Desk u. Incident Managers für Unit 4 Business World
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt einen Dienstleister für einen funktionsfähigen Service Desk für die Software Unit4 Business World zur Annahme, Qualifizierung, Bearbeitung und Weitergabe von Systemvorfällen an den Softwarehersteller Unit4 zu beauftragen.
Systemvorfälle sind alle Unterbrechungen oder Qualitätsminderungen der bereitgestellten Softwarelösung Unit4 ERP.
Des Weiteren soll der Dienstleister die Funktion des Incident Managements bereitstellen, welcher für die Koordination und Eskalation von Tickets mit dem Softwarehersteller Unit4 zuständig ist.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
01129 DresdenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 18.01.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.