Details zur Ausschreibung 111551

Öffentliche Ausschreibung

Lieferung von Apple iPads inkl. Zubehör

Gegenstand der Ausschreibung

Die Gremienarbeit des Auftraggebers wird digital über Apple iPads und dazugehöriger iOS App abgewickelt. Um weiterhin aktuelle Betriebssystemupdates zu erhalten, soll die digitale Ausstattung zur neuen Legislaturperiode des Gemeinderats erneuert werden. Aus diesem Grund möchte der Auftraggeber Apple iPads inkl. Zubehör für die digitale Gremienarbeit beschaffen.

Bitte beachten Sie, dass wir die Geräte über unseren Leasinggeber leasen werden und die tatsächliche Bestellung im Zuschlagsfall mit diesem als Rechnungsempfänger erfolgt. Hier kann es sein, dass Sie mit dem Leasinggeber noch eine gesonderte Vereinbarung abschließen müssen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

74906 Bad Rappenau

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 31.12.2023
Angebotsfrist: 31.01.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.