Details zur Ausschreibung 111621

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Verbrauchsmaterial (Büro-/EDV-Material)

Gegenstand der Ausschreibung

Ausgeschrieben wird die Lieferung von Verbrauchsmaterial für die Verwaltung (Büromaterial). Hierunter fallen Office-Papiere, Büro-/EDV-Verbrauchsmaterialien und Druckerzubehör. Die jeweiligen Sachbereiche (Sparten) sind in Lose eingeteilt.

Der Umfang der Leistung beinhaltet die Lieferung von Verbrauchsmaterial, einen eigenen Onlineshop, die administrative Pflege des Onlineshops, Kostenstellenbelieferung, Abrechnung nach internen Kostenstellen inkl. Versand von Einzelberichten, Berichtswesen, Schulungen und Beratungstätigkeit. Es handelt sich hierbei um den laufenden Jahresbedarf des Auftraggebers, sowie weiterer mit dem Auftraggeber verbundener, unabhängiger Einrichtungen des Landes (sog. "Dritte"). Diese unabhängigen Einrichtungen sollen wie bisher auch, über dieses Vergabeverfahren das benötigte Verbrauchsmaterial selbständig beziehen können.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

69117 Heidelberg

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 04.01.2024
Angebotsfrist: 08.02.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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