Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung von ePayment Kartenleseterminals und Betrieb für das HPT
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über eine Gesamtlaufzeit von 4 Jahren. Das Gesamtausschreibungsvolumen beläuft sich auf 364.424,00 € (netto). Gegenstand des Rahmenvertrages ist die Lieferung von bis zu 240 ePayment Kartenleseterminals (aufgeteilt in eine Mindestabnahmemenge von 140 und eine optionale Abnahmemenge von 100) und deren Betrieb. Dadurch soll die Erhebung von Verwarngeldern, Sicherheitsleistungen, haftbefreienden Zahlungen und späteren weiteren Zahlungen (z. B. Zahlungen an das BAG etc.) bargeldlos und elektronisch abgewickelt werden.
Gegenstand ist eine Komplettlösung in Generalunternehmerschaft für die Projektierung, die Ausstattung, den Betrieb, die Schulungsunterstützung, den Service, die Instandhaltung, die Abrechnung, eine webbasierte Anwendung (Onlineportal) zum Reporting/zur Auswertung sowie zur Zahlungsüberwachung eines elektronischen, DV-gestützten Verfahrens mit dem Ziel des mobilen Online-Einzugs und der Abrechnung von Verwarnungsgeldern, Sicherheitsleistungen bei Verfolgung von Straftaten, Ordnungswidrigkeiten, Haftbefehlen und sonstigen Zahlungsvorgängen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
65185 WiesbadenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.02.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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