Öffentliche Ausschreibung
Machbarkeitsstudie Tiefe Geothermie - Los 2: Kommunikation
Gegenstand der Ausschreibung
Los 2: Kommunikation
Das Los 2 beinhaltet im Wesentlichen folgende Maßnahmen:
- Entwicklung einer Kommunikationsstrategie inkl. Kommunikationsleitfaden;
- Erstellung von digitalen und analogen Informationsmaterialien zur Seismikkampagne (u.a. Grundlagen-Präsentation, Informationsbroschüre, Pressemitteilungen, Handzettel, Website, Plakate, Social Media Postings f. Instagram und Facebook);
- Durchführung, Vor- und Nachbereitung von Presseterminen vor Ort in Abstimmung mit dem Auftraggeber;
- Konzeption und Durchführung von Informationsangeboten vor Ort zur Wissensvermittlung;
- Einbindung von fachlichen sowie politischen Stakeholdern und die Entwicklung entsprechender kommunikativer Formate;
- Eigenständige Informationsbereitstellung über definierte Kanäle während der laufenden Seismikkampagne (Presse, Website, Social Media);
- Integration und Weiterentwicklung der vorhandenen Designelemente im Rahmen des vorgegebenen Corporate Designs der Auftraggeberin;
- Entwicklung eines Leitfadens zur Krisenkommunikation;
- Bereitstellung einer festen Ansprechperson über die Projektlaufzeit sowie
- Laufende Evaluation der kommunikativen Maßnahmen und Ableitung von Optimierungsvorschlägen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
48155 MünsterKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 18.01.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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