Öffentliche Ausschreibung
Ideenwettbewerb Pop-up Store: Marketingmaßnahmen-ZZL
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel der Ausschreibung
1. Konzeptionierung und Durchführung geeigneter Werbemaßnahmen um die Zielgruppe für drei Pop-Up-Store-Wettbewerbe anzusprechen und breite Aufmerksamkeit zu generieren.
2. Unterstützung bei der Identifikation sowie Akquise und Ansprache geeigneter Bewerber u. a. durch Nutzung eigener, nicht-städtischer Netzwerke.
3. Konzipierung und Durchführung geeigneter Werbemaßnahmen nach Rücksprache mit den jeweiligen Gewinnern der drei Wettbewerbe um deren Zielgruppe effektiv zu erreichen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
04109 LeipzigKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 31.01.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.