Öffentliche Ausschreibung
Verfilmung von Baumaßnahmen
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Verfilmung eines Baustellenfortschritts mittels Zeitraffer und sonstigen Filmaufnahmen.
Das Ziel dieser Leistung ist es, das Bauvorhaben einer Faulungs- und Verbrennungsanlage videografisch über den Zeitraum von fünf Jahren zu begleiten. Während dieser Zeit, soll sowohl über den aktuellen Stand der Baumaßnahme berichtet werden, als auch der Mehrwert der neuen Anlage ersichtlich sein.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60528 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 30.01.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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