Details zur Ausschreibung 111867

Öffentliche Ausschreibung

Verfilmung von Baumaßnahmen

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Verfilmung eines Baustellenfortschritts mittels Zeitraffer und sonstigen Filmaufnahmen.
Das Ziel dieser Leistung ist es, das Bauvorhaben einer Faulungs- und Verbrennungsanlage videografisch über den Zeitraum von fünf Jahren zu begleiten. Während dieser Zeit, soll sowohl über den aktuellen Stand der Baumaßnahme berichtet werden, als auch der Mehrwert der neuen Anlage ersichtlich sein.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

60528 Frankfurt am Main

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 15.01.2024
Angebotsfrist: 30.01.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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