Öffentliche Ausschreibung
Erstellung eines Markenkonzepts für die Stadt Mönchengladbach
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber steht vor einer wegweisenden Aufgabe: die Neuentwicklung und Stärkung ihres Markenbildes. In dieser entscheidenden Phase wird eine professionelle und kreative Marketing-Agentur gesucht, die dabei unterstützt, eine Vision für die Stadt zu realisieren.
Das Ziel ist es, ein umfassendes und ansprechendes Markenkonzept zu entwickeln, das sowohl für die Bewohner als auch für externe Zielgruppen attraktiv ist. Erwartet werden umfangreiche Erfahrungen in der Markenentwicklung und –positionierung sowie innovative Lösungen, die die Einzigartigkeit und das Potenzial der Stadt widerspiegeln. Es wird danach gestrebt, das Image sowohl intern als auch extern zu verbessern und zu einem positiven und einheitlichen Stadtbild beizutragen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
41236 MönchengladbachKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 07.02.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.