Öffentliche Ausschreibung
Entwicklung und Umsetzung einer crossmedialen Kampagne zur Gewinnung von Lehrkräften
Gegenstand der Ausschreibung
Mit Hilfe einer Kreativ- bzw. Kommunikationsagentur soll eine crossmediale Kampagne zur Gewinnung von Lehrkräften entwickelt und umgesetzt werden.
Kampagnenziele sollen insbesondere sein:
Kurzfristig:
- Steigerung der Bewerbungen von Lehrkräften und Seiteneinsteigenden für das Schuljahr 2024/2025
Mittel- und langfristig:
- Steigerung der Bewerbungen von Lehrkräften und Seiteneinsteigenden für das Schuljahr 2025/2026 und folgende Jahre
- Steigerung der Bekanntheit des Auftraggebers als attraktiver Arbeitgeber für Tätigkeiten im Schuldienst
Wesentliche Aufgabe der Agentur ist die Entwicklung und Führung neuer werblicher Anstrengungen zur Umsetzung dieser Ziele - zielgruppenspezifisch auf die unterschiedlichen Bedarfe und ggf. Regionen angepasst -sowie deren Evaluation.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Brandenburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
14473 PotsdamKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 13.02.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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