Öffentliche Ausschreibung
Service Desk
Gegenstand der Ausschreibung
Derzeit erbringt die gkv informatik GbR Leistungen in Form von User Help Desk, Major Incident Coordinator, Field-Service und Bereitstellung technischer Arbeitsplatzausstattungen für die AG. Die Leistungserbringung der gkvi für die AG endet spätestens mit dem Austritt der AG aus der gkvi zum Ablauf des 31. Dezember 2024. Infolge des Ausscheidens aus der gkvi zum genannten Datum ist die Beauftragung neuer Dienstleister (im Folgenden auch "Auftragnehmer" bzw. "AN") für die genannten Leistungen erforderlich.
Die Ausschreibung ist aufgeteilt auf zwei Lose:
- Los 1: "User Help Desk (UHD) und Major Incident Coordinator (MIC)"
- Los 2: "Technische Arbeitsplatzausstattung und Field-Service"
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
42285 WuppertalKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 23.02.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.