Details zur Ausschreibung 112131

Öffentliche Ausschreibung

Service Desk

Gegenstand der Ausschreibung

Derzeit erbringt die gkv informatik GbR Leistungen in Form von User Help Desk, Major Incident Coordinator, Field-Service und Bereitstellung technischer Arbeitsplatzausstattungen für die AG. Die Leistungserbringung der gkvi für die AG endet spätestens mit dem Austritt der AG aus der gkvi zum Ablauf des 31. Dezember 2024. Infolge des Ausscheidens aus der gkvi zum genannten Datum ist die Beauftragung neuer Dienstleister (im Folgenden auch "Auftragnehmer" bzw. "AN") für die genannten Leistungen erforderlich.

Die Ausschreibung ist aufgeteilt auf zwei Lose:

- Los 1: "User Help Desk (UHD) und Major Incident Coordinator (MIC)"
- Los 2: "Technische Arbeitsplatzausstattung und Field-Service"

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

42285 Wuppertal

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 22.01.2024
Angebotsfrist: 23.02.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.