Details zur Ausschreibung 112182

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung von Multifunktionspapier

Gegenstand der Ausschreibung

Für den Auftraggeber soll ein Rahmenvertrag für die Zeit vom 01.07.2024 bis 30.06.2026 mit der Option der zweimaligen Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr zur Lieferung von Multifunktionspapier auf Abruf geschlossen werden.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Brandenburg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

14770 Brandenburg an der Havel

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 23.01.2024
Angebotsfrist: 07.02.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.