Öffentliche Ausschreibung
Externe Unterstützung First Level Support
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber leistet einen internen IT Support (User-Help- Desk) für ca. 5.500 Arbeitsplätze. Der FLS übernimmt die Störungsannahme für IT- und Telefon-Störungen. Diese werden telefonisch, per E-Mail oder über das eingesetzte Ticket-Tool entgegengenommen und soweit möglich bearbeitet.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
44777 BochumKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 22.02.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.