Details zur Ausschreibung 112187

Öffentliche Ausschreibung

Externe Unterstützung First Level Support

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber leistet einen internen IT Support (User-Help- Desk) für ca. 5.500 Arbeitsplätze. Der FLS übernimmt die Störungsannahme für IT- und Telefon-Störungen. Diese werden telefonisch, per E-Mail oder über das eingesetzte Ticket-Tool entgegengenommen und soweit möglich bearbeitet.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

44777 Bochum

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 23.01.2024
Angebotsfrist: 22.02.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.