Details zur Ausschreibung 112288

Öffentliche Ausschreibung

Lieferung, Installation und Wartung von Hybrider Sitzungstechnik

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beabsichtigt die Anschaffung und Installation von hybrider Sitzungstechnik für die Gemeinderatssitzungen.

Ziel soll es sein, Gemeinderatsmitglieder die hybride Teilnahme und Bürgerinnen und Bürgern per Livestream die Teilnahme an Sitzungen zu ermöglichen. Dieses System soll in den Bestand integriert werden und so autark funktionieren, dass es ohne große Unterstützung durch den Auftraggeber genutzt werden kann.

Zudem beauftragt die Gemeinde den Auftragnehmer zur jährlichen Wartung und notwendigen Updates der Gerätschaften und Software.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Brandenburg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

16567 Mühlenbecker Land

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 26.01.2024
Angebotsfrist: 29.02.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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