Öffentliche Ausschreibung
Lieferung, Installation und Wartung von Hybrider Sitzungstechnik
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt die Anschaffung und Installation von hybrider Sitzungstechnik für die Gemeinderatssitzungen.
Ziel soll es sein, Gemeinderatsmitglieder die hybride Teilnahme und Bürgerinnen und Bürgern per Livestream die Teilnahme an Sitzungen zu ermöglichen. Dieses System soll in den Bestand integriert werden und so autark funktionieren, dass es ohne große Unterstützung durch den Auftraggeber genutzt werden kann.
Zudem beauftragt die Gemeinde den Auftragnehmer zur jährlichen Wartung und notwendigen Updates der Gerätschaften und Software.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Brandenburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
16567 Mühlenbecker LandKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 29.02.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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