Öffentliche Ausschreibung
Lieferung von Papier für die Stadtverwaltung
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt die Beschaffung von Papier (ca. 30 verschiedene Papiertypen) samt einem bereitzustellenden für den AG kostenfreien Onlineshop. Über den Onlineshop sollen die einzelnen Aufträge der Ämter und Abteilungen unmittelbar erfolgen. Pro Jahr erfolgen so ca. 600 bis 700 Einzelbestellungen. Die Lieferungen müssen innerhalb von 2 Arbeitstagen (Mo-Fr) als Tischlieferungen erfolgen.
Für jeden einzelnen Beschaffungsvorgang ist eine Rechnung zu erstellen. Elektronische Rechnungen (im Format PDF oder xRechnung). Neben dem Papier gemäß dem Leistungsverzeichnis als Kernsortiment, sind sonstige Artikel aus dem Vollsortiment in dem Onlineshop zu hinterlegen. Bestellungen aus dem Kernsortiment erfolgen unmittelbar durch die Nutzer bzw. Annahmestellen. Bestellungen aus dem Vollsortiment müssen über ein Autorisierungsverfahren erfolgen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
76829 Landau in der PfalzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 29.02.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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