Details zur Ausschreibung 112316

Öffentliche Ausschreibung

Lieferung von Papier für die Stadtverwaltung

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beabsichtigt die Beschaffung von Papier (ca. 30 verschiedene Papiertypen) samt einem bereitzustellenden für den AG kostenfreien Onlineshop. Über den Onlineshop sollen die einzelnen Aufträge der Ämter und Abteilungen unmittelbar erfolgen. Pro Jahr erfolgen so ca. 600 bis 700 Einzelbestellungen. Die Lieferungen müssen innerhalb von 2 Arbeitstagen (Mo-Fr) als Tischlieferungen erfolgen.

Für jeden einzelnen Beschaffungsvorgang ist eine Rechnung zu erstellen. Elektronische Rechnungen (im Format PDF oder xRechnung). Neben dem Papier gemäß dem Leistungsverzeichnis als Kernsortiment, sind sonstige Artikel aus dem Vollsortiment in dem Onlineshop zu hinterlegen. Bestellungen aus dem Kernsortiment erfolgen unmittelbar durch die Nutzer bzw. Annahmestellen. Bestellungen aus dem Vollsortiment müssen über ein Autorisierungsverfahren erfolgen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Rheinland-Pfalz

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

76829 Landau in der Pfalz

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 26.01.2024
Angebotsfrist: 29.02.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

BESbswy