Öffentliche Ausschreibung
PDMS: Patientendatenmanagementsystem
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand dieser Beschaffung sind:
- Software: Lizenzen zur Nutzung der PDMS-Standardsoftware sowie die für den Betrieb benötigten Subsysteme (Datenbankmanagementsysteme)
- Bereitstellung eines Schnittstellen-Paketes (Standardschnittstellen für marktübliche Systeme z.B. KIS und Geräte) sowie die Umsetzung der Schnittstellen zu Systemen und Medizintechnik-Geräten
- Installation und initiale Konfiguration des PDMS gemäß Anforderungen des Auftraggebers weitere sonstige Hardware, z.B. medizinische oder bettenseitige Arbeitsplätze sowie Halterungen
- Durchführung von Schulungen und Befähigung des Auftraggebers zur Nutzung des PDMS und zur Anpassung des PDMS
- Wartung und Support muss Montags bis Freitags (exkl. Feiertage) von 8 - 17 Uhr in deut-scher Sprache gewährleistet sein
- Konfiguration der Betriebs- und Installation der Datenbanksysteme sowie die regelmäßige Aktualisierung und Übernahme des Supports der für das PDMS notwendigen Systemkomponenten sind vom Auftragnehmer zu übernehmen
Das zu beschaffende PDMS muss sämtliche "MUSS-Kriterien" des KHZG-Fördertatbestands 3 (§ 19 Abs. 1 Satz 1 Nr. 3 KHSFV) sowie KHZG-Fördertatbestand 4 umfassen. Der Auftragnehmer (kurz AN) hat deshalb im Angebot (hier in der Anlage B.3) auszuweisen, ob er die "MUSS-Kriterien" mit dem von ihm angebotenen PDMS erfüllt.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60316 FrankfurtKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 14.03.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.