Details zur Ausschreibung 112626

Öffentliche Ausschreibung

Central Checkout System Software

Gegenstand der Ausschreibung

Mit dieser Ausschreibung soll ein Central Checkout System (CCS) für eine AIV (Assembly, Integration, Verification) Umgebung des Galileo Kompetenzzentrums beschafft werden. Die Software soll unter anderem dazu genutzt werden Satellitenhardware zu kommandieren und die gesendete Telemetrie des Satelliten auszuwerten und zu überwachen. Die Software soll für einen Zeitraum von 4 Jahren lizenziert sein mit der Option auf jährliche Verlängerung der Lizenz.

Weiterhin soll On-Line sowie On-Site für die Behandlung von z.B. Kompatibilitätsproblemen als Option angeboten werden.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

51147 Köln

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 05.02.2024
Angebotsfrist: 16.02.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.