Öffentliche Ausschreibung
Central Checkout System Software
Gegenstand der Ausschreibung
Mit dieser Ausschreibung soll ein Central Checkout System (CCS) für eine AIV (Assembly, Integration, Verification) Umgebung des Galileo Kompetenzzentrums beschafft werden. Die Software soll unter anderem dazu genutzt werden Satellitenhardware zu kommandieren und die gesendete Telemetrie des Satelliten auszuwerten und zu überwachen. Die Software soll für einen Zeitraum von 4 Jahren lizenziert sein mit der Option auf jährliche Verlängerung der Lizenz.
Weiterhin soll On-Line sowie On-Site für die Behandlung von z.B. Kompatibilitätsproblemen als Option angeboten werden.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
51147 KölnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 16.02.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.