Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung Los 2: Digital Advertising
Gegenstand der Ausschreibung
Das Kompetenzfeld des Auftragnehmers soll Search, Display und Social Advertising, sowie das Umsetzen von Cross-Channel-Strategien umfassen.
Im Bereich der Suchmaschinenwerbung (SEA) werden maßgeschneiderte Anzeigen erstellt, um Traffic und Leads durch Keyword-Optimierungen und Kampagnenautomatisierung zu maximieren. Bei Display Advertising konzentriert sich der Auftragnehmer auf die Erstellung visuell ansprechender Anzeigen, die gezielt auf Websites ausgespielt werden.
Ziel ist es die Markenpräsenz zu stärken und die Generierung von Leads zu optimieren. Der Auftraggeber behält sich vor, den Fokus auf eine bestimmte Art von Werbung zu legen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Thüringen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
99084 ErfurtKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 26.02.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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