Details zur Ausschreibung 112887

Öffentliche Ausschreibung

Auswahl Scan-Dienstleister für die tägliche Verarbeitung des Posteingangs

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die datenschutzkonforme Durchführung Scanverfahren für die tägliche Eingangspost durch einen externen Dienstleister in eigenen Räumlichkeiten des Dienstleisters; Scan-Gut der Behörde wird somit zum Scannen an den Dienstleister vom AG vorsortiert zu übergeben.
Die vollständigen Prozessschritte von der Abholung, dem Scannen, Indexieren bis zur Vernichtung und Rücksendung von Originaldokumenten etc. an den Auftraggeber obliegen dem Dienstleister.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

09599 Freiberg

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 12.02.2024
Angebotsfrist: 12.03.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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