Details zur Ausschreibung 112915

Öffentliche Ausschreibung

Social Media & Community Management und Influencer Kooperation

Gegenstand der Ausschreibung

Die strategische und planerische Grundlage der gesamten Social-Media-Content-Entwicklung für den Auftraggeber bildet die Konzern-Kommunikationsstrategie. Im Mittelpunkt der Kommunikationsaktivitäten steht die zentrale Kernbotschaft, dass der Auftraggeber DIE Institution ist, die aufgrund seiner Erfahrungen (praxisnah) zeigen kann, wie Transformation gelingen kann und dafür Impulse setzt, in Deutschland und weltweit.

Der Auftraggeber beauftragt Leistungen, die von der Konzeption einer Social-Media-Strategie über die Umsetzung dieser Konzeption bis hin zur Betreuung der Social-Media-Community reichen. Alle Leistungen, die nicht in der Leistungsbeschreibung beschrieben werden, wie beispielsweise Social-Media-Monitoring oder die Entwicklung einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie, sind nicht Gegenstand dieser Ausschreibung.

Der Auftraggeber schätzt das maximale Auftragsvolumen dieser Rahmenvereinbarung auf 2.800.000,00 EUR während der Laufzeit des Vertrages.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

60325 Frankfurt am Main

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 13.02.2024
Angebotsfrist: 11.03.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.