Öffentliche Ausschreibung
Social Media & Community Management und Influencer Kooperation
Gegenstand der Ausschreibung
Die strategische und planerische Grundlage der gesamten Social-Media-Content-Entwicklung für den Auftraggeber bildet die Konzern-Kommunikationsstrategie. Im Mittelpunkt der Kommunikationsaktivitäten steht die zentrale Kernbotschaft, dass der Auftraggeber DIE Institution ist, die aufgrund seiner Erfahrungen (praxisnah) zeigen kann, wie Transformation gelingen kann und dafür Impulse setzt, in Deutschland und weltweit.
Der Auftraggeber beauftragt Leistungen, die von der Konzeption einer Social-Media-Strategie über die Umsetzung dieser Konzeption bis hin zur Betreuung der Social-Media-Community reichen. Alle Leistungen, die nicht in der Leistungsbeschreibung beschrieben werden, wie beispielsweise Social-Media-Monitoring oder die Entwicklung einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie, sind nicht Gegenstand dieser Ausschreibung.
Der Auftraggeber schätzt das maximale Auftragsvolumen dieser Rahmenvereinbarung auf 2.800.000,00 EUR während der Laufzeit des Vertrages.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60325 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.03.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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