Öffentliche Ausschreibung
Content Creation
Gegenstand der Ausschreibung
Das Leistungsspektrum des Auftragnehmers umfasst ein integriertes Content-Management von der Strategie-Beratung & Entwicklung, Konzeption und Usability-Optimierungen über die Kreation und Umsetzung bis zur Beratung zu Kanal- und Formatauswahl für eine effiziente Content-Distribution.
Die strategische und planerische Grundlage der gesamten Content-Entwicklung für den Auftraggeber bildet die Konzern-Kommunikationsstrategie. Im Mittelpunkt der Kommunikationsaktivitäten steht die zentrale Kernbotschaft, dass der Auftraggeber DIE Institution ist, die aufgrund ihrer Erfahrungen (praxisnah) zeigen kann, wie Transformation gelingt und dafür Impulse setzt, in Deutschland und weltweit. Die Positionierung des Auftraggebers bei den wichtigsten Zielgruppen erfolgt effizient und umfassend mit einem 360 Grad Multi-Channel-Ansatz.
Der Auftraggeber schätzt das maximale Auftragsvolumen dieser Rahmenvereinbarung auf 7.300.000,00 EUR während der Laufzeit des Vertrages.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60325 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.03.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.