Öffentliche Ausschreibung
Output-Management-Lösung für die Schulen
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel dieser Vergabe ist die Beschaffung und der Betrieb einer Output-Managementlösung sowie von Druck- und Kopiertechnik, der Abschluss eines Service- und Wartungsvertrages für die Dauer von 5 Jahren inklusive notwendiger Dienstleistungen und Services für die Schulen des Auftraggebers.
Inhalt: Output-Managementlösung; 80 Multifunktionsgeräte in unterschiedlichen Leistungsstufen; 114 Drucker in unterschiedlichen Leistungsstufen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
87435 Kempten (Allgäu)Kontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 25.03.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.