Öffentliche Ausschreibung
Mietvertrag Druck- und Kopiertechnik für Schulen und Kitas
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die
- Installation und Betreuung von Multifunktionalen Papierausgabesystemen (MFD) und Farbdrucksystemen (FD)
- Abschluss eines umfassenden Miet- und Wartungsvertrag, die Abrechnung erfolgt auf Basis der gedruckten Seiten/Kopien unter Vereinbarung von Mindestabnahmemengen
- alle MFD/FD Geräte 52 Stck. werden in einem Pool angemietet und abgerechnet
- Übernahme und Betreuung der bestehenden Druckmanagement Software Lösung incl. benötigter Lizenzen
- Anlieferungsorte: 18 Standorte im Stadtgebiet
- Vertragslaufzeit entspricht: 60 Monate
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Thüringen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
99867 GothaKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 12.03.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.