Details zur Ausschreibung 113120

Öffentliche Ausschreibung

Digitalisierung Bestandsakten Ausländeramt

Gegenstand der Ausschreibung

- Digitalisierung von Akten der Ausländerbehörde, im Einzelnen: Vergabe des Dateinamens, Einscannen der Akten, Erstellen von Digi-talisaten, Qualitätskontrolle
- Transport der Akten mit einem Kurier des Auftragsverarbeiters in ver-schließbaren und verplombten Transportbehältern
- Bereitstellung der Digitalisate via Upload in einen durch den Auftrag-geber bereitgestellten Cloudspeicherdienst.
- Vernichtung der Akten gemäß ISO/IEC 21964 nach Sicherheitsstufe P3 ggf. auch durch ein Subunternehmen (nach Freigabe durch die Leitung der Ausländerbehörde oder einer von ihr bestimmten Person)

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

51643 Gummersbach

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 20.02.2024
Angebotsfrist: 12.03.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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