Details zur Ausschreibung 113133

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe Markenstrategie

Gegenstand der Ausschreibung

Gegestand der Vergabe ist eine Zielgruppenanalyse und die Weiterentwicklung einer Marke für den Auftraggeber zu bekunden. Der Auftraggeber strebt an, seine Positionierung zu stärken und seine vielfältige Identität klar zu kommunizieren.

Die erfolgreiche Umsetzung dieser Ziele erfordert im ersten Schritt eine umfassende Analyse der Zielgruppe der Studieninteressierten sowie darauf aufbauend die Weiterentwicklung einer Marke für den Auftraggeber mit all seinen Fachbereichen/Bereichen. Die Definition des Markenauftritts soll weiterhin die Optimierung der Social Media Strategie beinhalten.
Weiterhin soll ein sogenannter „Wahl-O-Mat“ (online) entstehen, mit dem Studieninteressierte Ihre Stärken identifizieren und die zu Ihnen passenden Studiengänge identifizieren können.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

13353 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 20.02.2024
Angebotsfrist: 05.03.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.