Öffentliche Ausschreibung
Vergabe Markenstrategie
Gegenstand der Ausschreibung
Gegestand der Vergabe ist eine Zielgruppenanalyse und die Weiterentwicklung einer Marke für den Auftraggeber zu bekunden. Der Auftraggeber strebt an, seine Positionierung zu stärken und seine vielfältige Identität klar zu kommunizieren.
Die erfolgreiche Umsetzung dieser Ziele erfordert im ersten Schritt eine umfassende Analyse der Zielgruppe der Studieninteressierten sowie darauf aufbauend die Weiterentwicklung einer Marke für den Auftraggeber mit all seinen Fachbereichen/Bereichen. Die Definition des Markenauftritts soll weiterhin die Optimierung der Social Media Strategie beinhalten.
Weiterhin soll ein sogenannter „Wahl-O-Mat“ (online) entstehen, mit dem Studieninteressierte Ihre Stärken identifizieren und die zu Ihnen passenden Studiengänge identifizieren können.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
13353 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.03.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.