Details zur Ausschreibung 113174

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung integriertes Human-Ressources-Systems für die Verwaltung

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Beschaffung eines integrierten HR-Software-Systems für die Stadtverwaltung. Dies beinhaltet die Überlassung, Konfiguration, Implementierung der Personalverwaltungssoftware, sowie deren Weiterentwicklung, Pflege, Wartung und Betrieb auf vom Auftragnehmer betriebenen Cloud-Servern (SaaS - Software-as-a-Service).

Zum gewünschten Funktionsumfang der HR-Software siehe die Tabellenblätter 1. bis 14.
Das Tabellenblatt 15 stellt die Anforderungen für das Projektmanagement der Implementierung dar.
Zudem werden soweit nötig Projekt-, Beratungs- sowie Schulungsleistungen beauftragt.

Als Vertragslaufzeit ist der 01.01.2025-31.12.2029 vorgesehen. Der Vertrag verlängert sich einmalig um 2 Jahre, wenn er nicht von einer Seite gekündigt wird.
Die vollständige Inbetriebnahme des Softwaresystems ist idealerweise zum 01.01.2025 geplant.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

96049 Bamberg

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 22.02.2024
Angebotsfrist: 22.03.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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