Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung integriertes Human-Ressources-Systems für die Verwaltung
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Beschaffung eines integrierten HR-Software-Systems für die Stadtverwaltung. Dies beinhaltet die Überlassung, Konfiguration, Implementierung der Personalverwaltungssoftware, sowie deren Weiterentwicklung, Pflege, Wartung und Betrieb auf vom Auftragnehmer betriebenen Cloud-Servern (SaaS - Software-as-a-Service).
Zum gewünschten Funktionsumfang der HR-Software siehe die Tabellenblätter 1. bis 14.
Das Tabellenblatt 15 stellt die Anforderungen für das Projektmanagement der Implementierung dar.
Zudem werden soweit nötig Projekt-, Beratungs- sowie Schulungsleistungen beauftragt.
Als Vertragslaufzeit ist der 01.01.2025-31.12.2029 vorgesehen. Der Vertrag verlängert sich einmalig um 2 Jahre, wenn er nicht von einer Seite gekündigt wird.
Die vollständige Inbetriebnahme des Softwaresystems ist idealerweise zum 01.01.2025 geplant.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
96049 BambergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 22.03.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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