Details zur Ausschreibung 113345

Öffentliche Ausschreibung

Einführung Zeitwirtschaft

Gegenstand der Ausschreibung

„Einführung einer digitalen Zeiterfassung / Cloud-Lösung“ ist ein vorangestelltes Projekt aus dem Modernisierungsprojekt der Zeitwirtschaft für das Gesamtunternehmen. Es hat zum Ziel, eine moderne, relativ einfach und schnell zu implementierenden Cloud-Lösung zur Zeiterfassung für alle Angestellten in der Verwaltung sowie allen Mitarbeitenden, die nicht an der Sollzeitwirtschaft teilnehmen, zu installieren. Dies betrifft ungefähr 500 – 600 Mitarbeitende an mindestens vier Standorten.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

50825 Köln

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 27.02.2024
Angebotsfrist: 04.04.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.