Öffentliche Ausschreibung
Lieferung und Inbetriebnahme von Mini-PC-Arbeitsplätzen
Gegenstand der Ausschreibung
Im Zuge des Förderprogramms " DigitalPakt Schule 2019 bis 2024“ ist für das Kolleg die Lieferung und Inbetriebnahme von 60 Mini-PC-Arbeitsplätzen vorgesehen.
Ein Mini-PC-Arbeitsplatz besteht aus folgenden Komponenten:
- Mini-PC
o Prozessor mind. CPU: x86 Prozessor (TDP 65W), mind. 6 Kerne, 12 Threads, 12MB Cache o mind. 8 GB DDR4
o Festplatte: mind. 256 GB SSD/M.2
o Betriebssystem: Windows 10 Pro deutsch
- Monitor
o Mind. 60,45 cm (23,8")
o mind. Full HD 1920 x 1080
o Stereo Lautsprecher
o VGA, HDMI und Display Port
- Tastatur
o USB-Tastatur mit „QWERTZ“ Belegung
- PC-Maus
o 3 Tasten Optical Wheel Mouse mit USB-Anschluss
Im Zusammenhang mit der Lieferung werden folgende weitere Leistungen benötigt:
- Auslieferung, Installation und Inbetriebnahme der kompletten Systeme und deren Soft-ware
- 60 Monate Herstellergarantie, Garantietausch / Abwicklung innerhalb von 24 Stunden Mo.- Fr
- Kennzeichnung und Inventarisierung der Geräte
- Entsorgung von alter Hardware in gleicher Menge wie die gelieferte neue Hardware
Genauere Angaben zu den geforderten Komponenten befinden sich in der Anlage Lastenheft.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10785 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 20.03.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.