Öffentliche Ausschreibung
Relaunch einer Website; Wartung und Support nach dem Relaunch
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand des Auftrags ist der Relaunch einer Website unter der neuen URL unter Hinzunahme ausgewählter Inhalte der Website. Der Auftrag beinhaltet Beratung zur technischen Umsetzung, Entwicklung und Webdesign. Ebenso Teil des Auftrags sind Wartung und technischer Support für den Zeitraum von 12 Monaten nach dem Relaunch.
Der Relaunch soll jedoch auch dazu genutzt werden, Inhalte und deren Darstellungen auf Basis von Erfahrungen sowie Rückmeldung der Nutzerinnen und Nutzer zu optimieren
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10117 BonnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.04.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.