Details zur Ausschreibung 113539

Öffentliche Ausschreibung

Erstellung einer nativen App zum Stadtportal

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beabsichtigt, einen Auftrag für die Erstellung einer nativen App zum Stadtportal, im Wege einer öffentlichen Ausschreibung zu vergeben. Der Auftrag umfasst folgende Tätigkeiten:

- Entwicklung einer installierbaren nativen App, verfügbar in den Stores von Apple und Google für die jeweiligen Betriebssysteme iOS und Android.
- Entwicklungszeitraum bis zur Fertigstellung 8 bis 12 Wochen nach Auftragsklarheit.
- Integration/Übernahme aller Inhalte des Stadtportals (400+ Geschäftseinträge, Inhaltsbereiche zu Gastronomie, Dein Tag in ..., Parken in ..., Ärzte und Apotheken, Veranstaltungen und weitere).
- Aufbereitung der Inhalte zur Darstellung in der App
- Inhalte der App werden durch Pflege der Portalinhalte automatisch aktualisiert.
- Unterstützung nativer Push-Nachrichten zur direkten Benachrichtigung von Benutzern.

Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

65549 Limburg an der Lahn

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 04.03.2024
Angebotsfrist: 14.03.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.