Öffentliche Ausschreibung
Erstellung einer nativen App zum Stadtportal
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt, einen Auftrag für die Erstellung einer nativen App zum Stadtportal, im Wege einer öffentlichen Ausschreibung zu vergeben. Der Auftrag umfasst folgende Tätigkeiten:
- Entwicklung einer installierbaren nativen App, verfügbar in den Stores von Apple und Google für die jeweiligen Betriebssysteme iOS und Android.
- Entwicklungszeitraum bis zur Fertigstellung 8 bis 12 Wochen nach Auftragsklarheit.
- Integration/Übernahme aller Inhalte des Stadtportals (400+ Geschäftseinträge, Inhaltsbereiche zu Gastronomie, Dein Tag in ..., Parken in ..., Ärzte und Apotheken, Veranstaltungen und weitere).
- Aufbereitung der Inhalte zur Darstellung in der App
- Inhalte der App werden durch Pflege der Portalinhalte automatisch aktualisiert.
- Unterstützung nativer Push-Nachrichten zur direkten Benachrichtigung von Benutzern.
Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
65549 Limburg an der LahnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 14.03.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
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