Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung für die Lieferung und Inbetriebnahme von digitalen Tafelsystemen
Gegenstand der Ausschreibung
Mit dieser Ausschreibung soll eine Rahmenvereinbarung für die Lieferung und Inbetrieb-nahme von digitalen Tafelsystemen inkl. Vor-Ort-Garantie sowie Service- und Supportleistung für die Stadt abgeschlossen werden.
Die Rahmenvereinbarung verlangt Einzelpreise und zusätzlich eine Rabattierung auf eine Preisliste eines Herstellers im Bereich digitale Tafeln. Die Rahmenvereinbarung muss eine Grundlaufzeit von 24 Monaten haben und durch den Auftraggeber optional 2-mal um jeweils weitere 12 Mona-te verlängert werden können. Die Geräte werden abhängig vom Projektplan abgerufen. Nach Zuschlag wird der Projektplan zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer abgestimmt.
Weiterhin soll mit dieser Ausschreibung die Vor-Ort-Garantie sowie die Service- und Supportleistungen der Bestands-Tafelsysteme und der neu erworbenen Tafelsysteme an einen Dienstleister für ebenfalls 36 Monate mit der Option 2-mal, um jeweils weitere 12 Monate zu verlängern übergeben werden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
86368 GersthofenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 04.04.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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