Öffentliche Ausschreibung
Helpdesk und Datenbank-Management für das landesweite Destinationsmanagementsystem Deskline(R)
Gegenstand der Ausschreibung
Mit der Einführung des landesweiten Destinationsmanagementsystems Deskline(R) wurden früh die Weichen gestellt und eine gute Grundlage für das Destinationsmarketing aller touristischen Ebenen im Land geschaffen. 10 Regionen, über 140 örtliche Tourist-Informationen und über 600 geschulte Anwender pflegen heute mit rund 6.500 Betrieben dezentral einen gemeinsamen Pool an Prospekten, Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Gästeführer, Unterkunfts- und Einkehrbetrieben und Erlebnissen. Deskline(R) und die landesweite Outdooractive Tourendatenbank sind der Türöffner zum "digitalen Wissensschatz".
Die Inhalte, sogenannter "Content", spiegeln die gesamte touristische Infrastruktur sowie die Angebote vom Auftraggeber in digitaler Form wider. Im Rahmen dieses Vergabeverfahrens ist angedacht, das komplette Datenbank-Management und den Helpdesk für das Destinationsmanagementsystem Deskline(R) von feratel an einen oder mehrere externe Dienstleister zu vergeben.
Bieter können sich auf ein oder beide Lose bewerben. Der Zuschlag erfolgt entweder losweise an unterschiedliche Bieter oder als Gesamtvergabe an einen einzigen Bieter.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
56068 KoblenzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 08.04.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.