Öffentliche Ausschreibung
Vergabe Tierverwaltungssoftware
Gegenstand der Ausschreibung
Zukünftig soll die Verwaltung aller in der Universität gehaltenen Wirbeltiere zentral und digital erfolgen. Die Tiere sollen in einer fakultätsübergreifenden Software aufgenommen, organisiert, interdisziplinär zugänglich gemacht und verwaltet werden. Eine Bedienung soll über den Webbrowser verschiedener Endgeräte möglich sein und die jährliche Versuchstiermeldung vereinfachen. Die Software muss die tierpflegerischen Arbeiten in jeglicher Hinsicht unterstützen, die Kommunikation und Auftragsbearbeitung mit den zuständigen Wissenschaftler*innen dokumentieren und unterstützen, sowie für die Tierhausleitung und die Tierschutzbeauftragten als Verwaltungsorgan dienen.
Ziel ist ein datenschutzkonformer, barrierefreier, komfortabler, intuitiver, benutzer*innenfreundlicher, effizienter und vollständiger Datenaustausch zwischen den genannten Personengruppen. Dafür benötigt die Universität eine leistungsstarke Tierverwaltungssoftware.
Im Rahmen dieses Auftrags muss die Tierverwaltungssoftware bestimmte Anforderungen erfüllen und Funktionen abbilden. Die nachfolgenden Abschnitte erläutern die wichtigsten Anforderungen, differenziert nach Pflicht und optionalen Funktionen und legen den gewünschten Leistungsumfang in Form einer strukturierten tabellarischen Übersicht dar.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
33615 BielefeldKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 25.03.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.