Details zur Ausschreibung 113806

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung für Hardware und Medientechnik

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Lieferung, Montage und betriebsbereite Übergabe von Hardware und Medientechnik für die Schulen in der Sachaufwandsträgerschaft des Landkreises. Entfernung und fachgerechte Entsorgung von Altgeräten.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

82362 Weilheim

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 11.03.2024
Angebotsfrist: 16.04.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.